Im Oktober läuft House

Oktober 13, 2011

Ich mache mich hier ja ziemlich rar. Daran sollte sich vielleicht mal etwas ändern, jedenfalls mache ich jetzt ersteinmal weiter, wo ich im Sommer aufgehört hatte. Das neue Oktoberset von Duo Digital, das sind Starfox & N-Jay, ist draußen und verspricht wahnsinnige 3 Stunden Housemusic mit dem gewissen Touch Techhouse, perfekt geeignet für längere Autofahrten oder windige Tage, wie sie uns wohl bevorstehen. Feiert den Oktober also mal akustisch und vergesst die regnerischen Herbsttage. Von orientalisch-pentatonischen Klängen, über strenge Houserhythmen im 4/4-Takt mit phasenverschobener betonter Hihat und tiefen Bass bis hin zu frikkelnden vocallastigen Minimalbeats scheint alles dabei zu sein. Aber hört doch am besten selbst, schmeckt ja auch besser, wenn mans selber isst;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: