New Remix by Slowmoe

Juni 5, 2011

Slowmoe hat mal versucht einen Disco House Klassiker wie ich meine, zu verbessern, und das ist ihm mit Bravour geglückt. DeeJMD mit ‚be true‘ sollte es sein und wem das kein Begriff ist, der darf gern mal googlen und vergleichen, aber ich komme zu dem Entschluss, dass der Slowmoe Remix weit besser im Ohr liegt als das Original, doch überzeugt euch am besten selbst:

Ach und bevor ich es vergesse: beeilt euch lieber, denn noch gibt es den Track quasi für lau zum Download, zugreifen lautet die Devise!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: