All Eyes on StarLex-Express

Juni 5, 2011

Starfox ist meinen Bloglesern ja schon ein fester Begriff. Er hat sich nun vor einiger Zeit ja mit dem LeXer zusammengetan und tourt quasi unter dem Banner StarLex-Express durch die mitteldeutschen Clubs. Und da will man ja auch nicht auf einem Festival fehlen. Also wird direkt mal, das vom 10.-13. Juni stattfindende Sputnik Springbreakfestival in Angriff genommen und am Sonntag um 16 Uhr mal ein bisschen Musik gemacht. Also jeder Springbreakbesucher sollte sich Samstag ein wenig zurückhalten mit dem feiern, damit er 16 Uhr wieder fit ist und das miterleben kann.

Um das Ganze auch ein wenig schmackhaft zu machen, gibts schon jetzt, eine Woche zuvor einen neuen Promomix. Viel Spass beim hören.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: