All Eyes on Slowmoe

Mai 17, 2011

Ich bin ja schon immer ein Freund von gutem alten Disco House gewesen, und heute durfte ich eine weitere Perle in meine Setsammlung einreihen. Slowmoe heißt der Gute, der da an den Decks saß und was zusammengezaubert hat. Ich find’s mal wieder top und will es gern mit euch teilen. Anlass für das Old School Set war übrigens sein gestriger Geburtstag, zu dem ich ihm auch hier offiziell noch einmal nachträglich gratulieren möchte. Und nun viel Spaß mit den treibenden Disco House Beats in the Mix. Disco is alive.

Schreibe einen Kommentar

