Oldschoolhouse by Mathias Ache

April 18, 2011

Man hat ja schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag. Grund genug für Mathias Ache die alten Houseplatten zu entstüben und sie mal wieder zu drehen. Und um auch eine passende Atmosphäre zu schaffen, wird eine fulminante Party zelebriert. Stattgefunden hat das Ganze am 16.04.2011 in der Alten Großküche Grimma und wer nicht dabei war, brauch nicht traurig zu sein, denn auch wenns die Sause nicht nochmal geben wird, das Specialoldschoolset von mathias Ache gibts und das koennt ihr euch hier direkt herunterladen und tothören. Viel Vergnügen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: