Back to the Roots – Andy LaToggo

April 5, 2011

Wer erinnert sich nicht an die glorreichen Zeiten als Kind am frühen Abend vor der Glotze. Was da nicht alles so lief. Unter anderem eben auch diverse Disneyzeichentrickfilmproduktionen. Unter diesen wiederum war eben auch Chip und Chap. Und nun versucht euch an das Intro zu erinnern. Na, bekommt ihr es noch zusammen? Falls nicht, wird euch Andy LaToggo helfen, denn er hat einen wirklich prachtvollen Remix hingelegt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: