Neues von Oscar

April 4, 2011

Wer letzten Samstag, 02.04.2011, sich anwesend in Potsdam nennen durfte, der hatte wohl mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit die Chance dabei zu sein, wie Oscar die Bühne rockt. Jedenfalls stell ich mir das so vor, wenn ich jetzt im nachhinein dieses wundervolle Techhouseset belauschen darf. Das Set groovt richtig, aber wirklich richtig und ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Scheut euch nicht und lauscht knappe 80 Minuten feinstem Techhouse.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: