Der Frühling ist da – Mathias Ache

April 4, 2011

Wer sich dieser Tage des nahenden Frühlings nicht erfreuen kann, bedingt durch seine Allergie gegen die umherschwirrenden Pollen, und notgedrungen das Haus hüten muss, der darf sich musikalisch einen Eindruck vom Frühling holen. Wohl auch diejenigen, die niemals in den bitteren Genuss einer solchen Pollenallergie kommen, sind nicht ausgeschlossen davon, ebenfalls dem Frühling zu lauschen. Denn ich möchte euch nun den Frühling komprimiert in einer MP3-Datei präsentieren. Wer also schon immermal wissen wollte wie der Frühling klingt, oder sich vom Klischee der zwitschernden Vöglein verabschieden, möchte, der sollte in den neuen Mix von Mathias Ache reinhören. Der Titel ‚Krokus‘ ist vortrefflich gewählt, denn diese werden nun spriessen und den Frühling verkünden, ähnlich wie diese klangvollen Schallwellen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: