Whoop Whoop

März 25, 2011

Soeben las ich, dass es zwei Sangerhäuser geschafft haben, zusammen einen Track zu produzieren. Das ganze läuft unter dem Namen Spike*D feat. Dominic K. – Whoop Whoop. Sagte mir ersteinmal nicht viel, doch nachdem ich mal reingehört hatte, werde ich mir die Namen sicherlich merken, denn da steckt Power drin! Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt es auch noch einen Bass’t’k Remix. An Bass’t’k werden sich ja noch einige Leser vielleicht noch erinnern können. Der Remix haut dann noch richtig rein. Das ist Nu Rave der auf die Ohren schlägt, also ziehts euch rein. Bald folgt wohl dann auch noch ein Sam Grade Remix.

Spike*D feat. Dominic K. – Whoop Whoop (Original Mix)

Spike*D feat. Dominic K. – Whoop Whoop (Bass’t’k Remix)

Eine Antwort to “Whoop Whoop”

  1. Rave News Says:

    News aus der Rave-Kultur…

    Whoop Whoop « Getwitterwolke…


Schreibe einen Kommentar

