Getwitterwolke All Eyes on… Andy LaToggo

März 25, 2011

Wer, wie ich immermal sonntags ab 16.00 Uhr den Sonntagsbrunch auf MTH House hört, wird vermutlich einen housigen Track mit 40er Jahre Vocals schon zu hören bekommen haben. Dass es sich dabei um Andy LaToggo mit ‚Gefallen‘, ab und an vielleicht im Marcapsos Remix, handelt, das werden die wenigstens gewusst haben. Andy LaToggo selbst ist scheinbar sehr fleissig am produzieren und die Musik scheint auch ihn infiziert zu haben, jedenfalls verstehe ich das so, denn bei ihm scheint es keine Pausen zu geben und so möchte ich euch heute mal sein neuestes Promoset vorstellen. Es ist sehr vorantreibend und animiert definitiv zum mitwackeln des Beats.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: