Mal wieder Jaques Raupé

November 25, 2010

Nach dem letzten Sonntagsbrunch von Marcapasos hätte ich gar nicht gedacht, dass diese Woche noch etwas housemäßig übertrieben geiles kommt, aber ich habe mich geirrt. Der neue Mix von Jaques Raupé erfüllt meine Erwartung. Und nebenbei bemerkt, der langersehnte Release von Sun@Night – Where is your mind steht anfang Dezember an und der wird top-Remixe mitbringen. Doch nun zum neuen Mix vom Shootingallstar Jaques Raupé:

Jaques Raupé – Bürgerhouse by jaquesraupee

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: