Updatebeitrag 14.11.2010

November 14, 2010

Was für ein Tag, für mich und alle anderen. Ich habe viele Stunden Autobahn und ein nie enden wollendes Wochenende hinter mir, aber bin endlich wieder zu Hause, leider bedeutet dies auch unwiderruflich: „Die Woche geht weiter“. Na was solls.

Für alle Marcapasos Fans jedenfalls war dieser Sonntag eine derbe Enttäuschung. Denn es gab keinen Sonntagsbrunch. Leider war Marcapasos wohl ähnlich wie ich vom Wochenende müde und hat es so verpasst. Schade, aber es sei ihm verziehn, denn seit gestern gibts ja auch ein Snippet von Marcapasos‘ Remix zu Summer and Winter – Mind. Und der geht mindestens so gut rein wie das Original!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: