All Eyes on Legobeat

November 12, 2010

Es gibt neuen Stuff von den Schweden. Erst vor kurzem kam ihr Remix zu Alca Pwned – Lotus auf der Lotus EP beim Stockholmerlabel DBTY raus und jetzt zaubern sie wieder einen wunderschönen harmonischen Mix hin. Wer jetzt hier irgendwelche brachialen Sounds sucht, dürfte sich hinten anstellen, denn das hier ist Magie. Legobeat kann mich sich immer reinziehen. Die würde ich wirklich nur zu gern mal live erleben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: