Der kommende Aufstand

November 10, 2010

Neuerdings kursiert ja dieses Kampfmanifest aus Frankreich durch das Internet. Die FAZ betitelt es als „eines der wichtigsten Theoriebücher des Linksextremismus unserer Zeit“. Einen Autor gibt es nicht, nur unbekannte Autoren. Erst dieses Jahr wurde es ins Deutsche übersetzt. Ich habe es noch nicht gelesen, aber die 92 Seiten sind eigentlich schnell hinter sich gebracht. Wenn mal Zeit ist, schau ich es mir mal an. Mich würde wirklich interessieren wie der moderne Linksextremismus in dieser Sicht geschildert wird. Angeblich soll es ja verschiedene Parallelen zum heutigen Weltgeschehen geben, das würde mich dann doch mal interessieren. Keinesfalls will ich es propagieren, ich verteile es nur aus reinen Archivierungsgründen. Saugt es und urteilt bitte selbst, lasst euch nicht beirren.

Der kommende Aufstand als Download

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: