Nachtrag zu Jaques Raupé

November 9, 2010

Letztens noch die Bauwagendisco vorgestellt und jetzt nerve ich schon wieder mit nem Track von Shootingallstar Jaques Raupé. Diesmal hat er mal die Sendung mit der Maus geremixt. Bisher noch kein offizielles Release. Ich jedenfalls finds mal wieder top. Was auch sonst?😉
Auf Youtube wird übrigens gemeckert, dass Jaques mit dem ganzen Zeug Erfolg hat, aber nix eigenes bringt, aber ich bin mir sicher, das wird nicht lange auf sich warten lassen;) In dem Sinne. I house you!

2 Antworten to “Nachtrag zu Jaques Raupé”


  1. Generally I do not post on blogs, but I would like to say that this post really forced me to do so! really nice post. financial help

    xbox live free points

  2. Karl Says:

    Ich nutze schon oft diesen REMIX ( DIE SENDUNG MIT DER MAUS ) von Ihm. Ich finde die 5 Min. Version wunderbar,.. da ist Rhytmus drin,..
    PARTYYY,.,.
    gruß Karl


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: