Neues von Eis am Stiel

November 6, 2010

Nein ich meine weniger dieses gefrorene Wasserzeug, noch die Filmreihe. Ich meine Eis am Stiel eben. Und soeben hat mich das neue Promoset von ihm erreicht. Das bekommt mal eben ein wenig Support von mir. Ein sehr gelungenes Electro-House Set, wie ich finde. All die guten Klopper dabei. Unter anderem auch Marcapasos ft. Janosh – Monster 2k10.

Hier könnt ihr euch das Set anhören und runterladen.

2 Antworten to “Neues von Eis am Stiel”


Schreibe einen Kommentar

