All Eyes on Summer and Winter

November 6, 2010

Oft dieses Jahr gehört und ich bin auch sicher, dass da noch ne Menge kommen wird. Finest House Music aus Leipzig und Berlin. Das Projekt Sun@Night versprach ja schon vieles. Immerhin waren DJ Le Tompé und Sängerin Annika aka Summer and Winter schon vor ihrer Zusammenarbeit die Clubs unsicher gemacht. Zusammen aber rocken sie richtig die Bühne.
Das Sonne Mond Sterne Festival 2010 wäre nur ein Beispiel dafür. Den Livemitschnitt davon gibt es dann weiter unten.
Kommen wir nun zu den Veröffentlichungen die besonders im Sommer 2010 die Sets zahlloser DJs gefüllt haben:

Summer and Winter – Meerblick

Private Radio – Mind (Summer and Winter Mix)

Hier kann man den Livemitschnitt von Sun@Night beim Sonne Mond Sterne Festival 2010 herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: