Alca Pwned – Lotus EP

November 5, 2010

Vor gar nicht all zu langer Zeit, sagen wir einmal 2 Tage ist es her, da wurde die Lotus EP von Alca Pwned auf dem Stockholmer Label DBTY releaset! Wow denken sich jetzt einige, dass man von da oben mal was hört, ist ja phänomenal. Doch weit gefehlt, ich beobachte das schon eine Weile, dort oben geht ziemlich der Bass ab, vielleicht erinnert ihr euch ja z.B. noch an Legobeat, die übrigens auch bei DBTY gesignt sind und rein zufällig auch noch einen Remix zur Lotus EP beigetragen haben! Weitere Remixe gabs von Mangrove und OKM8.

Doch hört selbst rein:

DBTY Records #08: Alca Pwnd – Lotus EP by DBTY

Eine Antwort to “Alca Pwned – Lotus EP”


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: