All Eyes on Janosh und Marcapasos

November 4, 2010

Ja der Dauerbrenner schlechthin hat es mal wieder hierher geschafft. What’s that over the hill? Is it a monster? tönte es schon vor gefühlten 5 Jahren, obwohl es nur ein halbes sein dürfte (Update: 7. Mai hab ich ihn euch vorgestellt), aber schon damals wusste ich, das wird n Knaller! Egal, jetzt steigt der Track in den Charts und ich gebe ihm ein wenig Rückenwind, immerhin haben Breakfastklub Member Janosh und der spanische Herzschrittmacher a.k.a Marcapasos da was feines auf die Beine gestellt, also viel Spaß beim hören.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: