It christmas soon!

November 3, 2010

Dieser toll englische aber grammatisch falsche und doof übersetzte Titel sagt doch alles! Es weihnachtet bald! Und genau deshalb ist heute wohl auch der passende Tag um eine Weihnachtsplatte rauszuhauen. Das zumindest müssen sich die Leute vom Label Lordag, was schlicht und einfach Samstag zu heißen scheint, gedacht haben. Denn auf dem Youtubechannel wird es bald mächtig klicken. Dort erschienen nämlich jüngst die 3 Tracks der „Bald nun ist Weihnachtszeit“ EP.

Diese sind im Einzelnen:

1. Rene Bourgeois – Heimlichkeit
2. Oscar – Lebkuchenherz
3. Marco Fender – Santa Klaus

Wobei Oscar zwar nicht so Potenzial beweist wie bei der „Tumult in Charlotte“ EP, aber dennoch, Heimlichkeit und Santa Klaus hauens raus!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: