DDR005 – X-ettl and his Jetgum EP

Oktober 24, 2010

Morgen ist es soweit. Dusted Decks Records haut morgen die bereits 5. EP auf Beatport raus. Nach Golden Toys, Bass Ventura, Breakfastklub und Ostblockschlampen, ist nun X-ettl an der Reihe. Jetzt zeigt der Belgier mal was er kann!

Hier also sein Teaser zu seiner EP:

Tracklist:

1. Jetgum
2. Deadc4t
3. Ngin
4. Stride

Hier gehts zur Myspace Seite von X-ettl.
Hier findet man X-ettl auf Soundcloud.
Hier gibts X-ettl auch auf Twitter.
Hier gehts zu Dusted Decks Records.
Und hier kann man sich das Set von X-ettl runterladen, welches er am 04.04.2010 in Altenburg zum Liquid Sunday gelegt hat.
Und hier noch ein Set von der Breakfastklub Memberparty am 10.07.2010

2 Antworten to “DDR005 – X-ettl and his Jetgum EP”

  1. Viktoria Says:

    Bemerkenswerter Blogbeitrag.Hat zum Nachdenken angeregt. Freue mich auf weitere Ausführungen zu diesem Thema!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: