Doc Zoidberg is back

Oktober 22, 2010

Oldschool is so cool

…tönte es gerade. Und schon im nächsten Moment heißt es, dass Janosh, fester Bestandtel vom Breakfastklub, sich zurückversetzen wird in eine Zeit, als man ihn noch als Doc Zoidberg (angelehnt an die Comicfigur aus Futurama) kannte. Am 23.12.2010, einen Tag vor Heiligabend möchte er im Club Velvet in Leipzig die gute alte Zeit aufleben lassen. Betitelt wird das ganze als Dusted X-Mas.
Das Lineup wird den Leipzigern und Umgebung natürlich nicht unbekannt sein, denn unterstützt wird Doc Zoidberg von:

– Markus Lange (DJset – only Tracks from Dusted Decks Record)
– Marcapasos (only Marcapasos EPs & Remixes)
– Carsten Rechenberger (TechHouse MicroTonal Set)
– Kiss (From A Distance Album Set)
– Vanilla (TechHouseSet)
– Golden Toys (HouseSet)
– Ron Flatter (only Ron Flatter EPs Set)
– Janosh aka Doc Zoidberg (Breakbeat Set)
– Nick D-Lite (Happy Rave 1995 Set)
– Aikoon (NuRave, ElectroSet)
– Compact Grey (ClassicSet)
– Beatcuisine feat. Caro (Jazzy XMas Set)
– Foss & Stoxx (We Can Play F*cking Electro Set)
– TomB. (DeepHouse Set)

Und als Vorgeschmack wurde auch nochmal das Set von Doc Zoidberg von den Sputnik Turntabledays 2005 neu hochgeladen.
Enjoy it. Part 1. Part 2.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: