Marvel goes Tron

Oktober 19, 2010

Hier kann man die Marvel Heroes mal getront beschauen. Nette Idee.

Spider-Man, Iron Man and other Marvel Comics superheroes get “Tron-ified” on variant covers next month. The 10 November covers, shown above, transport key characters from the Marvel Universe into the neon world featured in upcoming movie Tron: Legacy, which hits theaters Dec. 17.

2 Antworten to “Marvel goes Tron”

  1. xXKronosXx Says:

    Tron forever! Hab mir erst vor Kurzem den Film wieder gekauft, einfach hammamäßig, was die damals mit der vorhandenen Technik erschaffen haben. Disney hatte seine Glanzzeiten, ohne Frage! Und ja ich freue mich auch auf den kommenden Film, wenngleich natürlich der nostalgische Touch völlig flöten geht. Aber hey, es ist Tron, verstehst du? ^^

    PS: Schön, dass es hier wieder ein Lebenszeichen gibt, ich bekam schon langsam Panik!


    • Naja ich hatte in der Woche nach Stuttgart21 irgendwie keinen Elan, und letzte Woche war ich außer Landes, somit fiel das bloggen ein wenig weg, ich wollte aber nicht daraufeingehen oder mich dafür in einem Beitrag entschuldigen, das ist schon irgendwie krank, wenn man sowas machen muss. Man bloggt eben, wenn es einen passt. Und dass der Soundtrack zum neuen Tron von Daft Punk stammt lässt du mal ganz außen vor! Übrigens gehört Armagetron der Tronklon zu meinen Lieblingszeitvertreibspielen 😀


Kommentar verfassen

