Getwitterwolke plant Oktober.

Oktober 19, 2010

Diesen Monat noch nichts vor? Dann kreist euch mal ganz schnell den morgigen Abend ein und bewegt euch schnurstracks nach Düsseldorf. Denn dort erwarten euch die Jungs von Laserkraft 3D und der famose DJ Maxcherry!!!

Und natürlich wird auch Halloween dieses Jahr ganz groß geschrieben, so auch im abgefahrenen Köln! Genauer im berühmten Bootshaus! Denn dort wird der Laden gesprengt. Von keinen anderen als den maskierten Cyberpunkers und Fukkk Offf! Dabei bekommen sie natürlich Unterstützung. Doch seht selbst, das geniale Lineup:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: