Klare Worte bei Love ’n‘ Rave!

September 24, 2010

Heute geht es wieder rund! Love ’n‘ Rave steht an. Und diesmal verspricht der gute Neo Bechstein: „Allen den die Sendung sonst zu lasch war…. heute kommt ihr auf Eure kosten[…]„. Na wenn das mal nichts ist. Doch was bedeutet das heute für die Zuhörer?
Ganz einfach, es gibt knallharten Techno, aus der Richtung Gabba, die wohl nur noch im niederländischen heutzutage Populär wäre. Ich hab mir aber mal vor einiger Zeit sagen lassen, dass es auch im Saargebiet heute noch Gabbapartys gäbe, also an alle Saarländer, schaltet ein;)
Bezüge zum Rechtsradikalismus werden übrigens wehement abgelehnt, Gabba stellt heute die Musik dar, nichts politisches. Vielleicht erinnern sich ja auch noch welche an die Fuckparade, auch da kam Gabba nicht zu kurz. Also freut euch auf eine knallharte Nacht. Der Saft ist aus Love ’n‘ Rave noch lange nicht raus!
Paul Elstak und Nickey waren vor 15 Jahren für euch an den Wheels of Steel und davon gibt es noch Aufnahmen, wenn das also nichts ist…
21 Uhr auf dem Piratenradio, einschalten!

mp3, ogg oder AAC-Stream, ihr könnts entscheiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: