All Eyes on Andizzzii

September 21, 2010

Andizzzii, seltsamer Name, aber steht in diesem Fall, wenn es nach ihm geht für Groovie Boogie Deep Tech House. Ist laut Soundcloud auch schon 5 Monate alt, also ein 2010er Jahrgang. Mit dem Mix hat er mich zumindest überzeugt, von ruhig bis fett, alles dabei. Die Tracklist überzeugt jedenfalls, wohl auch, weil eigene Tracks mit eingearbeitet sind. Hut ab! Es gibt da auch noch andere Mixe, dazu könnt ihr ihn auf seiner Soundcloud-Seite besuchen, oder auf seiner Homepage.
Nun viel Spaß und dreht etwas auf;)

Advertisements

Eine Antwort to “All Eyes on Andizzzii”


  1. eigene tracks wurden auch bereits veröffentlicht:

    Andizzzii – Syncro Sister EP
    (doppelgaenger007)

    https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/234082/Syncro%20Sister%20EP


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: