Rave on again ;)

September 17, 2010

Heute ist es wieder soweit! Lange ists her, die letzte richtige Love ’n‘ Rave Sendung! Denn in den letzten Wochen, war entweder ich verhindert und konnte nix dazu schreiben, oder Neo Bechstein war verhindert, dann lief nur ein Ersatz, wobei der au net wirklich schlecht war 😉
Haben uns jedenfalls Mühe gegeben guten Ersatz zu finden.
Jedenfalls gehts heute wieder los. Zuerst wird ne kleine Reportage laufen und anschließend von 1994 ein Set aus dem P-500 in Nürnberg.

as besondere dabei ist, das sich dieser Club auf einem ausgemusterten Schiff befand. In dieser Art gab es “Das Boot” nicht länger als ein Jahr. Ich habe ein Set von 1994 gefunden, das zwar von der Quali nicht so der Hit ist, dafür aber genau die Atmo wieder gibt, die zu dieser zeit auf dem Boot herschte…

Da bin ich ja schonmal gespannt. Das dürft ihr auch sein!
Im Anschluss daran wirds dann eine Doku über die Technokultur, produziert 2009 vom Chaos Computer Club, geben. Wer das nicht verpassen will, sollte 21 Uhr einschalten, wenn es heißt „Love ’n‘ Rave“!

Hier der mp3-Stream, ogg-Stream und AAC-Stream.

Übrigens: Wer das Bedürfnis hat, nebenbei auch ein wenig zu fachsimpeln über die Kultur damals, wie euch das Set gefällt oder einfach nur so, der trifft Neo Bechstein, mich und viele andere im Chat. Also schaut ruhig mal vorbei 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: