Alles was der Mensch sich vermag vorzustellen, kann es wirklich geben.

September 12, 2010

Kaum getwittet, gehts schon wieder los. Gerade eben habe ich getwittert, dass ich mit meinem Roman, in dem es um einen Amokläufer in einer Schule geht (Tagebuch eines Amokläufers quasi), wobei die Idee bestimmt schon von anderen aufgegriffen wurde, müsste man mal recherchieren, muss ich sowas lesen: Amoklauf in Kentucky – Blutbad nach Streit um Frühstückseier. WTF? Was soll das? Davon hört man ja immer wieder, Amokläufer hier, Amokläufer da! Verschwindet doch mal! WTF? School Shooting bald auch bei den Olympischen Spielen? WTF? Ich meine ok, so Outdoor School Shooting for Adults nehmen jetzt Überhand. In Deutschland hat man ja seit Winnenden nicht mehr so viel Tomult gemacht. Das war aber auch eine Debatte damals. Wobei, Killerspiele gibt es ja zum Glück noch. Hoffentlich ändert sich das jetzt nicht so schnell, auch wenn Gesetze bereits geschrieben wurden. Wobei mich doch die Idee einer Counterstrike Map in einer Schule gereizt hat. Wirds aber bestimmt auch schon geben, gibt doch sowieso schon alles, man muss es nur suchen. Nun aber Schluss damit. Freut euch lieber auf die „spannende Lektüre“ an der ich sitze, aber keine Motivation habe. Soll bedeuten „Getwitterwolke – Das Leben eines Blogs“ sowie „Tagebuch eines Amokläufers“ werden wohl so 2024 fertig sein…

2 Antworten to “Alles was der Mensch sich vermag vorzustellen, kann es wirklich geben.”

  1. Manuel Says:

    Hei Gewitterwolke,

    das erinnert mich an den einen Artikel in den NN den ich mal gelesen habe.

    Darin stand, dass ein Amerikaner seine Tochter (kleines Baby) so sehr ins Gesicht geschlagen hat, dass sie daran gestorben ist. Die Mutter war Einkaufen und der Vater tat dies, weil die Tochter geweint hat und er das Spiel im TV in Ruhe schauen wollte.

    Sachen gibts……

    Nun gut jetzt aber warum ich hier eigentlich drunter schreibe 😉

    Du hast ( ja ja.. über google findet man so schöne Sachen…) eine Facharbeit über den 11. September geschrieben :>

    Könntest du mir die evtl. schicken? ich wäre wirklich sehr daran interessiert, auch wenn sie nur 6 Punkte gekriegt hat 😉

    (bzgl Kontakt: manuel.hellmold@onlinehome.de )

    Grüße Manuel.


Kommentar verfassen

