FSK 18 – Loveparade 2010 Doku by Boris Naumann

August 30, 2010

Boris Naumann hat eine musikalische Dokumentation zur Loveparade 2010 zusammengemixt. Er empfiehlt sie erst ab einem Alter von 18 Jahren anzuhören. Es ist jedoch ganz interessant, wie er damit umgegangen ist. Kann sie eigentlich erstmal nur jedem empfehlen.

Boris Naumann – Loveparade 2010 special – 08-2010 – NOT FUNNY – FSK 18 by BorisNaumann

Dieser Mix ist eine musikalische Dokumentation und nicht in erster Linie zur Unterhaltung gedacht!
FSK 18

Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen der Verstorbenen der Loveparade 2010 in Duisburg.

Dieser Mix dokumentiert Augenzeugenberichte, Pressemitteilungen, Informationen und Trauerreden, die über die Medien verbreitet wurden.

Aufgrund einiger Augenzeugenberichte wird von mir empfohlen diesen Mix erst ab dem Alter von 18 Jahren anzuhören.

Er dokumentiert hart, düster, traurig, deprimierend und fassungslos, was geschehen ist und wie von offizieller Seite mit der Katastrophe der Massenpanik umgegangen wurde. Einige Ausschnitte wiederholen sich bewusst, um die Fehlplanung der Veranstaltung zu verdeutlichen.
Die Audiodateien sind ausschließlich Ausschnitte und geben ggf. nicht die Meinung der zitierten Personen wieder.

Ich, als DJ, der nicht vor Ort war, kann und werde hierzu keine Stellung nehmen.

Ich widme diese musikalische Dokumentation den Verstorbenen der LP2010
– In Gedenken an die Verstorbenen der Loveparade 2010-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: