Freitagspost #3 – Spekulationen um Love ’n‘ Rave

August 27, 2010

Ich habe schlechte Neuigkeiten für euch. Die heutige Love ’n‘ Rave Sendung wird leider nicht von Neo Bechstein geführt werden können, da er andersweitig beschäftigt ist. Spekulativ könnte es aber sein, dass DerSchulze und Forschungstorte gemeinsam eine Love ’n‘ Rave Sendung auf die Beine stellen. Wer weiß? Leider ist das nicht ganz sicher. Aber das macht ja nichts, denn es gibt eventuell sogar einen kleinen Trost, denn Neo Bechstein wird, wenn er denn UMTS zur Verfügung hat, sein Liveset vom M.S.Beat Festival online streamen.
Was die heutige Sendung angeht, tja einfach mal ab 21 Uhr Piratenradio hören und dann überracshen lassen.

Hier gibts die Infos.
Hier gibts den mp3, ogg oder AAC-Stream.

Advertisements

Eine Antwort to “Freitagspost #3 – Spekulationen um Love ’n‘ Rave”

  1. gorgeouskim Says:

    hi there hows it going


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: