Freitagspost die #2 – Und freitäglich grüßt Love ’n‘ Rave

August 20, 2010

Leute, leute, ich tu das ja nicht gern, aber leider muss ich eure Pläne für heute Abend restlos canceln. Denn heute ist wieder Love ’n‘ Rave angesagt! Neo Bechstein plant für heute eine Geschichtsstunde der besonderen Art, denn er wird euch in das Jahr 1989 entführen. Um genau zu sein November. Aufgenommen wurde der Mitschnitt im Kölner Raveclub. Mit dabei sein werden Marshall Jefferson, Baby Ford, Lil’ Louis, Adonis, Frankie Knuckles und Claus Bachor. Wobei mir letzterer nichts sagt. Dennoch werde ich mich heute Abend überraschen lassen und wie jede Woche auch im offiziellem Chat mitquasseln, ob nun über die Musik oder andere Themen, kommt doch auch vorbei 🙂
Schaltet ab 21 Uhr ein, wenn es wieder heißt…Love ’n‘ Rave

Hier gehts zum mp3-Stream.
Hier gehts zum ogg-Stream.
Hier gehts zum AAC-Stream.

Wem also das Kleingeld zum Stereo City Festival in Ferropolis fehlt: Seid nicht traurig, und kommt im Piratenradio vorbei;)

Kommentar verfassen

