Artikel #501

August 20, 2010

Heute komme ich wohl gar nicht zur Ruhe, aber soeben habe ich festgestellt, dass ich bereits 500 Beiträge auf diesem Blog seit dem 10.01.10 (was binär gelesen werden kann und dann den dezimalen Wert 38 innehat. 38 hat aber leider keine Bedeutung, damit endet die Verschwörungstheorie) veröffentlicht habe. Natürlich hatte ich dabei minimale Unterstützung von kodef und guest1602, aber wer weiß, was da nicht noch kommen wird;)
Ich hatte übrigens schon knapp 30000 Besucher hier. Dafür, dass ich „brisante Themen [poste], die keinen interessieren“, scheint die Welt ganz schön verrückt zu sein. Ich frag mich manchmal echt, wer den ganzen Mist hier liest, obwohl ich ja schon lange nichts mehr gewagtes von mir veröffentlicht habe, mal sehen was die Zukunft bringt. Schwerpunkt wird jedenfalls weiterhin Musik als Lückenfüller bleiben;)

Advertisements

3 Antworten to “Artikel #501”

  1. xXKronosXx Says:

    Ich frag mich manchmal echt, wer den ganzen Mist hier liest

    Hier hast du die Antwort 😀 Also Glückwunsch und so erstmal – wann steigt die Party?

    Achja du hast mich jetzt angespornt, ich muss jetzt auch wieder was schreiben. Bin immerhin bei auf die Zahl genau 50 veröffentlichten Artikeln. Irgendwie bist du schneller …


    • ich bastel auch weder solche schönen Grafiken und halt mich auch kürzer, auch artikuliere ich das, wie mir das grad passt. Früher hab ich noch Rechtschreibfehler korrigiert, heute hab ich keine Lust und keine Zeit 😀
      Party steigt grad auf dem Piratenradio, immerhin läuft Love ’n‘ Rave;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: