Arrrrrrrrrghhhhh!!!!

August 9, 2010

Hier sitze ich nun wieder. Alleine vor diesem flackerndem etwas. Ich schreibe diese Zeilen um die Zeit zu überbrücken, denn es ist etwas furchtbares geschehen: Man erhielt die Nachricht, dass viele Benutzer nicht in ihren ICQ Account kommen. Ich zähle mich zu den Opfern. Katastrophal! Wie soll ich so Kontakte halten? Die meisten Kontakte laufen bei mir nunmal über das ICQ-Protokoll. Mein Messenger kriegt aber keine Verbindung zu den ICQ-Servern. Bittere Enttäuschung, denn wie erfahre ich nun, was Sache ist? Von Seiten ICQs gibt es keine Stellungnahme, die finden kein Fehler im System, doch bevor es noch zu Bürgerkriegen kommt, lautet die Devise, ersteinmal auf Emailkontakte und andere Messenger zurückzugreifen um die Zeit zu überbrücken. Denn das wird eine schwere Zeit! Am besten ihr fangt mit einem Hobby an, welches ihr schon immermal haben wolltet, wie z.B. aus brennenden Flugzeugen springen, in BASIC zu programmieren, ein Buch zu schreiben, was auch immer. ICQ wird euch nicht ablenken können…Schon komisch dieses Gefühl, ganz alleine zu sein, in der Kälte des Internets, ob da draußen wohl jemand ist? Auf Hilferufe wird keiner reagieren. Aussichtslose Situation, und ICQ zeigt, wie wichtig es ist, egal ob Israel, USA oder neuerdings Russland dahintersteckt, ICQ wird gebraucht! Wie gut, dass das IRCNetz nicht solch Lücken aufweist. So kann man wenigstens noch normalen Umgang pflegen, aber ohne ICQ ist doch irgendwie seltsam, so ungewohnt, krank. Na wer weiß, wer da gerade mal die Nachrichtenprotokolle durchstöbert…

5 Antworten to “Arrrrrrrrrghhhhh!!!!”


  1. Die Entblockung des Strom Marktes hat es zu Händen den Endverbraucher fast unmöglich gemacht, den Überblick im Kontext (von) den Strompreisen zu behalten.
    Stromanbieter Preisvergleich
    Ein Vergleich der STromanbieter ist da durchaus Sinnvoll.


  2. Ich muß meinem Vorredner zustimmen. Dieser Artikel ist wirklich hochinteressant und nützlich!
    KFZ Versicherung Vergleich

    Weiter So! Ich werde diese Seite weiterhin besuchen ob es was neues gibt!

  3. strompreise Says:

    Ich stimme meinem Vorredner bzw. Schreiber zzu. Wirklich sehr interessanter Artikel.

    Wer benötigt keinen Strom??? Wenn man Ehrlich ist, benötigt Jeder Strom. AberStrom ist nicht gleich Strom.
    Immer wieder gehen die Stromkosten der Strom Versorger hoch. Um dem entgegenzuwirken ist ein Vergleich der verschiedenen Strom Versorger Ratsam.
    Preisvergleich Strom
    Danach ist ein wechsel des Stromanbieters sehr gut Möglich.


  4. wats up man hows it going

  5. strompreise Says:

    Ich stimme meinem Vorredner bzw. Schreiber zzu. Wirklich sehr interessanter Artikel.

    Wer benötigt keinen Strom??? Wenn man Ehrlich ist, benötigt Jeder Strom. AberStrom ist nicht gleich Strom.
    Immer wieder gehen die Strom Preise der Strom Versorger hoch. Um dem entgegenzuwirken ist ein Vergleich der verschiedenen Stromanbieter Ratsam.
    Preisvergleich Strom
    Danach ist ein wechsel des Stromversorgers sehr gut Möglich.


Kommentar verfassen

