Aktenzeichen BK-050810 – Der Blumenkübel

August 8, 2010

Ich wollte eigentlich nichts weiter zu dem Blumenkübelvorfall von vor ein paar Tagen sagen. Wer Twitter verfolgt und andere Blogs, der hat genug davon mitbekommen, aber jetzt, leider etwas spät, habe ich mitbekommen, dass es sogar ein Bekkervideo der Terrorgruppe „Free the flowers“ gibt. Das muss ich nun natürlich posten. Wer mehr über den Blumenkübel und das Altersheim wissen will, der soll seine Suchmaschine des Vertrauens befragen. The Hype is over!

Advertisements

Eine Antwort to “Aktenzeichen BK-050810 – Der Blumenkübel”


  1. […] aufspringen willst, muss ich dich leider zutiefst enttäuschen – denn: The Hype is over! – wie Hanibalbecter bereits schön registriert hatte. Doch die unglaublichen Folgen des […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: