Getwitterwolke WTF I – Snake on Youtube

Juli 30, 2010

What the f…? Ich vermeide es zwar sehr auf Seiten, die dem Klassenfeind Google unterstellt sind, zu besuchen, aber es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, immerhin gehört Google ja fast das Internet. Zeit ein eigenes Internet aufzubauen. Oder einen eigenen Provider darzustellen, das wollte ich schon immer einmal, und die Piratenpartei Schweden will es ja sogar in die Tat umsetzen. Schon damals die Idee mit dem Internetminister hatte ich mit ihnen geteilt, ich sehe schon, ich denke auf der richtigen Linie, doch zurück zum Beitrag. Wusstet ihr, dass man auf Youtube mittlerweile Snake spielen kann? Kennt ihr überhaupt Snake noch? Da steuert man eine Schlage, die einen Punkt jagen muss, sobald sie ihn hat, wird der nächste gefangen. Jedoch sollte man nicht gegen die Wand donnern. Das kann böse enden. Doch wie geht das nun? Naja startet einfach ein Video bei Youtube, drückt nach einer gewissen Zeit auf Pause und haltet dann die linke Pfeiltaste gedrückt. Dann erscheint irgendwann Snake, und ihr könnt loslegen.

Danke für den Tipp @Tilman

Eine Antwort to “Getwitterwolke WTF I – Snake on Youtube”

  1. xXKronosXx Says:

    Fck, jetzt bietet YouTube NOCH MEHR kurzweilige Unterhaltung. Wo soll das nur enden? ^^ Aber merci für den Tipp.


Kommentar verfassen

