Der ProSieben //Musiktipp

Juli 24, 2010

Soeben habe ich auf ProSieben, während einer Werbepause den Prosieben Musiktipp gehört. Angeblich sei es sogar der Sommerhit 2010. Dem kann ich nur zustimmen, denn ihr dürftet ihn bereits kennen:

Warum ich den zum widerholtem male poste? Weiß nicht, gehört zur Zeit zu meinen Lieblingstracks.

4 Antworten to “Der ProSieben //Musiktipp”

  1. HouseMeister Says:

    Sehr antreibend, gefällt mir… Hört sich ein wenig nach Scatman an:D


Kommentar verfassen

