Tanzen vor KZs. Ja warum auch nicht?

Juli 17, 2010

Leider habe ich in letzter Zeit immer weniger Zeit zum Blog lesen, aber ich habe mal einiges nachgeholt. Heute ganz groß: Internetausweis soll erscheinen und im Notfall soll Internet Deutschland per Knopfdruck abgeschaltet werden, doch das alles verblasst bei diesem Video. Warum habe ich das nur verpasst? Ich meine da tanzen ein paar Typen vor Auschwitz zu „I will survive“. Ja Mann, das ist doch mal was. Dancing before KZs all over the world!!! Echt, die sollten auf Welttournee gehen! Sowas brauchen wir heutzutage! Nichts anderes! Naja und vielelicht einen offiziellen Ironiesmiley. Aber mehr brauchen wir wirklich nicht.

Kommentar verfassen

