Getwitterwolkes Tipps fürs Mainstreaming

Juli 17, 2010

Recovery heißt die neue Scheibe von Mr Amercas best Rapper Eminem. Er meldet sich also ziemlich schnell wieder zurück. Auf der Platte finden sich aber nicht nur Soloprojekte, sondern auch eben Features mit bekannten Stars wie Pink, oder in dem Fall Rihanna. Jawohl Miss Umbrella hat sich nun nach T.I. und Jay-Z einen weiteren Rapper geschnappt, diesmal eben Eminem. Love the Way You lie heißt der Song und wird vermutlich nicht nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sondern auch im deutschen Lande die Charts stürmen. Und solange Youtube den Content nicht sperrt könnt ihr es euch hier anhören:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: