Breakfastklub Remix Contest!

Juli 15, 2010

Wie immer war ich ein wenig zu früh, und hab wieder zu viel versprochen. Aber das macht nichts. Denn „Holy Shit“ ist nun endlich auch erwerbbar. Doch nicht nur das, auch „Muzak“, bzw ein Lars Moston und Golden Toys Remix davon, sind auf der EP erhältlich. Also geht auf Juno und holt sie euch. Übrigens ist auf der EP auch das Rohmaterial zu Muzak, an dem sich nun jeder selbst versuchen kann und einen Remix basteln darf. Die besten Remixe werden auf der Remix EP veröffentlicht, also wagt euch ran!

Was für eine Werbung. Nachdem die deutsche Elf mal wieder kurz vor der Ziellinie versagte, rief die Nation in trauter Einigkeit den Namen der dritten DDR Veröffentlichung aus… naja zumindest teilweise. The „Holy Shit“ is coming! Und hämmert uns die schlechte Laune aus dem Gesicht. Kein Platz mehr für Rumgemecker, Besserwisser, fragwürdige Theorien. Nur noch BASS. Obwohl, nein! Drop that bass! Das erste Release des Breakfastklub darauf zu beschränken, wäre dann doch etwas arm. Also macht man sich gefälligst selbst ein Bild vom bereits festivalerprobten Erstlingswerk der zwei Leipziger Ausnahme-DJs. Und ruft wiedermal… „Holy Shit!“ … aber diesmal mit einem Lächeln.
Als Remixer wurde kein anderer gesigned als Simma Records Chef WILL BAILEY! Mit an Bord sind auch die DDR Homies GOLDEN TOYS & LARS MOSTON! Als letztes Schmankerl bieten wir all denjenigen, die sich das komplette Release kaufen, die Chance – sich an das Muzak Tool heranzuwagen! Dieses galt als Vorlage für die Remixe von den Golden Toys und Lars Moston! Nun seid ihr gefragt! Bastelt euren eigenen BFK Remix und nehmt damit am Remixcontest teil! Die besten 3 Remixer gewinnen und erscheinen auf dem Remix
Release. Einsendeschluss ist der 31.08.2010! Sendet eure Remixe an label@dusteddecks.de
Good Luck!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: