Karibikfeeling, Sommerzeit, Caipirinha?

Juni 20, 2010

Ballermann ist jetzt Atzenrevier, doch dennoch lässt sich in der Vergangenheit da noch einiges finden, sozusagen, als die Atzen noch Untergrund waren. Tim Toupet „Humba humba täterä„, Olaf Henning „Cowboy und Indianer„, Mickie Krause „10 nackte Frisösen„, all diese Leute sagen euch was und natürlich sagt euch auch Möhre etwas! „Das sind nicht 20 Zentimeter…“ kennt ihr, nich?
Ok, aber bald fangen im Auenland die Ferien an, was jedoch egal ist, denn hier in Sachsen-Anhalt ist das nicht anders! Noch 3 Tage wach! Druff druff druff druff druff! Ok genug davon jetzt, Ferienstart und den Sommer sollte man lieber feiern und gut organisieren. Da ich aber nicht gerne plane, kommt eh alles spontan, was solls? Hey ab in den Süden…oder doch lieber zu Hause bleiben? Strand und Caipirinha, mhm vielleicht Spanien? Oder Warnemünde, liegt noch etwas näher. Nein, dann doch lieber Mallorca, obwohl…ach was solls, wird sich zeigen, hier ist ja nebenbei bemerkt auch genug los, um nur mal eben das Sonne Mond Sterne Festival und Stereo City zu nennen. Dann ist ja auch noch die Breakfastklub Member Party. Weia ist hier viel los. Egal, hauptsache Stressfreie Zeiten!!!! Und jetzt zurück zum Retrostyle, Möhre!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: