Morgen ist es soweit!

Juni 18, 2010

Morgen startet wieder die alljährliche Parkhausparty in Grana bei Zeitz in Sachsen-Anhalt! Es lohnt sich schon allein, wegen der Acts dort zu erscheinen und mit vielen vielen Basssüchtigen zusammen zu feiern! Mit 10 € ist da jeder dabei. Start ist 22 Uhr, live dabei sein werden unter anderem: Brothers Incognito feat Eve Justine, Schweinedizko aka M-Beat, Duo Digital aka Starfox & N-Jay, Noizes Riot vs Kirk, Bebetta, Syntaxx Error aka Robaxx & Tyralla, Michél Laro vs Mathias Ache, Thomsen, Cannibal Cooking Club, Reche & Recall, NDK und Fin Phranklin. Manche von den eben genannten habe ich euch ja bereits hier schon vorgestellt. Da hier in der unmittelbaren Umgebung so selten etwas los ist, Schwarzbiernacht, Lichterfest, diverse Clubacts und eben Parkhausparty, darf man das sehr wohl mit zu den Highlights im Jahr in der Umgebung hier zählen! Ich freu mich auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: