Ronny Rockstroh is back!

Juni 13, 2010

Lange hat er sich in den DJ Charts gehalten. Die Rede ist von Rockstroh und seiner im Dezember erschienenen Single „Tanzen„. Wobei ich ja immernoch den Michael Mind Project Remix favorisiere. Dennoch! Rockstroh meldet sich nach dem Eurovision Songcontest zurück und präsentiert einen Satellite Remix. Und einen Vorgeschmack darauf gibt es hier:

Ronny Rockstroh ist als DJ und Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 10 sämtlicher Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender.

Dazu gehört nicht nur die Single „We are Family“, die er unter GROOVESTYLERZ veröffentlichte. Diese Single gehörte nicht nur zu den meist verkauftesten Tonträgern 2007 sondern stand satte 9 Wochen auf Platz #1 in den VIVA Charts.

Auch die Dancefloorwaffe Prada & Rockstroh „To the Moon“ wurde von Weltacts wie den DISCOBOYS auf Platz #1 ihrer Playlist 2008 gewählt.

Mit dem Auftrag von UNIVERSAL produzierte Rockstroh drei Hitremix mit seinem unverkennbaren Style für ICH & ICH „vom selben Stern“, welche durch die ganze Welt gingen. Auch durch seine zahlreichen Remixe für andere Künstler wie z.b. Daft Punk, Sha, Boggie Pimps, Tocadisco, Global Deejays… etc. hat sich Ronny Rockstroh nicht nur international einen Namen gemacht, sondern gehört mittlerweile zu den gefragtesten House- & Electroproduzenten Deutschlands.

Mit seiner aktuellen deutschsprachigen Hymne „Licht“ meldet sich Ronny Rockstroh passend zum Sommer eindrucksvoll zurück. Der Track verursacht vor offizieller Veröffentlichung einen absoluten Oberhype in der Clubszene und mächtigen Gesprächsstoff bei den DJs. Innerhalb von einem Monat erreichte die neue Rockstroh Single bereits Platz 2 der Deutschen Dance Charts. Auch stand er mit dieser Nummer in allen Chrts für mehrere Wochen an der Spitze.

Wenn Rockstroh & seine Live Sängerinnen gemeinsam hinter den Turntables stehen und Ihre Housesounds und Clubbretter auflegen, brennt in ganz Europa über dem Dancefloor die Luft.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: