All Eyes on Starfox!

Juni 13, 2010

Starfox kennt ihr sicherlich noch nicht. Doch das macht nichts. Als Newcomer kann man ihn nicht mehr bezeichnen, denn er hat sich erfolgreich etabliert! Mitteldeutschland hat eben eine Menge zu bieten, unteranderem auch Starfox. Er hat übrigens das Sputnik Lounge 2009 gewonnen und durfte deswegen das Lineup zum Sputnik Springbreak 2009 übernehmen. Und für die, die trotz aller Worte nicht an ihn glauben wollen, hier das brandneue Juni Promo Set!

Starfox – junipromo 10 by Starfox

Er legt übrigens kommenden Samstag zusammen mit N-Jay unter dem Pseudonym Duo Digital in Grana in Sachsen-Anhalt auf. Wer also Zeit und Bock auf Party hat, nichts wie hin! Parkhausparty ist nur einmal im Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: