Back to the Bass

Juni 11, 2010

Dj Reckless dürfte einigen ein Begriff sein, er ist wahrscheinlich einer der herausragendsten deutschen Vertreter des Miami Bass und genau das ist es, was ihn ausmacht! Er macht es schon ewig, produziert neuerdings auch electronic, aber ist dem Miami Bass treu geblieben. Die TR 808 ist ja auch fester Bestandteil der deutschen Rapkultur! Zumindest was Berlin angeht. Jedenfalls habe ich eben gerade für etwas „wiederentdeckt“. Das ist Bass.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: