Lena Reloaded

Mai 30, 2010

Stefan Raab hat jetzt wirklich vor, Lena beim 56. Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland ihren Titel verteidigen zu lassen, wahrscheinlich auch noch mit „Satellite“, nicht umsonst soll man das in 80 Jahren noch hören. Oh Mann, aber was soll das Ganze? Nun, es bringt Publicity. Und das bringt Kohle. Natürlich gab es soetwas in der geschichte des ESC noch nicht, was die Regeln dazu sagen, weiß ich auch nicht, aber Lena soll wahrscheinlich zum Urgestein des ESC werden. Ob das dann allerdings erneut klappt ist fraglich, denn was wäre wenn sie beim 2. mal scheitert? Große Enttäuschung im Land. Durch dieses Vorhaben könnte die Medienpräsenz jetzt übrigens ein Jahr lang bis zum ESC 2011 anhalten, sehe ich aber eher nicht so. Lena hat eine Europatour angedeutet, ich glaube darauf wird es jetzt auch ersteinmal hinauslaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: