Getwitterwolke presents: Zusammenfassung der Ereignisse des 11. Septembers 2001

Mai 30, 2010

Im November 2009 schrieb ich eine Facharbeit über die Ereignisse des 11. Septembers 2001. Einen Teil davon stellt folgende Zusammenfassung dar, die ich auf der Grundlage des Alles-Schallundrauch-Blogs verfasst habe. Dafür möchte ich Freeman nocheinmal ganz herzlich danken. Nur durch seine Arbeit bin ich überhaupt zu meinem Thema gekommen. Doch weiter möchte ich nun nicht mehr darauf eingehen, da ich meine Note bereits habe. Aber vielleicht hilft die kleine Zusammenfassung aj zukünftig anderen, die sich für die da vorgestellte Wahrheit interessieren.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Text
unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 DE Lizenz.

Hier also die kleine Zusammenfassung 911

3 Antworten to “Getwitterwolke presents: Zusammenfassung der Ereignisse des 11. Septembers 2001”

  1. Twaldigas Says:

    Werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen.

  2. Twaldigas Says:

    Ich habe nun endlich mal Zeit gefunden mir deinen Bericht komplett durchzulesen. Sehr interessanter Artikel wo mir Bekanntes aber auch Neues drin steckte. Diese Theorien gibt es ja schon Lange aber ich bezweifle das es je eine Antwort darauf geben wird ob das alles „gespielt“ oder „echt“ war.
    Trotzdem schöner Artikel. Danke!

    Gruß Twaldigas


    • Das schlimme an der Sache ist aber nicht, dass es die Regierung nicht zugibt, sowas kannst du ja nicht einfach machen. Sondern das Schlimme ist ja, dass die Leute es quasi wissen, dass sie damals verarscht wurden, aber es einfach so hinnehmen!


Kommentar verfassen

