Das war der Eurovision Song Contest 2010

Mai 29, 2010

Twitter lag blank, ich hatte jetzt die ganze Zeit zu tun alles auf Twitter mitzulesen und gleichzeitig ESC schauen und twittern. Wow. Es war ein sehr spannendes Ergebnis. Nun sagt mir Twitter über das Web „You are over the status update limit. Please wait a few hours „-.-
Ok was solls. Jetzt wird ausgezählt. Ukraine hatte den heißesten Act! Frankreich hat gegroovt, Serbien war poppig und Spanien war lustig, da ein Fan die Bühne gestürmt hat. Spanien durfte nochmal.
Doch wer gewinnt den ESC 2010?
Der Gewinner des Eurovision Songcontest 2010 ist: DEUTSCHLAND

Ich fass es nicht. Ich ahbe recht behalten! Lena ist unsere Nachwuchsnicole! Wir haben es geschafft! Sieg auf aller Linie…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: