Hip Hop – the american Style

Mai 27, 2010

Miami Bass stand mir ja schon immer an. Ich mag auch diese Roland Tr-808 Beats. Aber was ich außerdem mag, sind alte Hip Hop Tracks. Und damit meine ich richtig alte. Und am besten schon welche, an die man sich kaum noch erinnert. Das ist so das geilste. Aber mal nebenbei, die Amerikaner sind uns da schon einiges vorraus, denn dort gibt es diese Tracks, die uralt sind, aber immernoch reinhauen! Und dazu benötige ich auch kein 2Pac oder Eminem, denn es geht noch älter. Aber was rede ich solange, ich zeigs euch einfach:


2live Crew – Doo wah diddy

Freestyle – Don’t Stop The Rock
Twilight 22 – Electric Kingdom
George Clinton Feat Coolio – Atomic Dog
Sir Mix a Lot – Baby got back
Sugar Hill Gang – Apache

Kommentar verfassen

