Girl, I wanna make you sweat…

Mai 25, 2010

Ja, habt ihrs auch gesehen? Den bisher größten Auftritt von Mehrzad Marshi, Deutschlands Superstar 2010 zusammen mit Mark Medlock bei Wetten dass…?!? Tja, sie haben ihren neuesten Song „Sweat“, ein Cover von Inner Circle performt. Der Song kursiert ja schon seit längerem im Netz, live klingt er aber noch schlechter, da anscheinend keiner von beiden einen Plan hatte, was der andere macht, aber was solls. Sind ja nur Castingstars. Wobei ganz Wetten dass…?! mittlerweile nicht mehr so auf gute Musik setzt, wie mir scheint keine Ahnung, Peter Maffay und Lionel Richie in allen Ehren aber der beste Song der letzten Sendung war immernoch, nein nicht Happy Birthday für Opa Gottschalk, sondern der WM-Song „Waving Flag„. Seit der Cocal Cola Werbung konnte ich mich nicht mit diesem Song anfreunden, mittlerweile läuft er aber überall, so dass ich gezwungen bin ihn des öfteren zu hören, mittlerweile find ich ihn gar nicht mehr so abstoßend wie vorher. Da sieht man mal, dass Werbung die Menschen nicht beeinflusst, was den Musikgeschmack betrifft, siehe Ipod und später auch Fanta Ad. Tz. Nagut aber zurück zu „Sweat“, denn der Remix hier gefällt mir viel besser 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: