Google hatte mal wieder Spaß gemacht?

Mai 24, 2010

Google hatte vor ein paar Tagen sein Doodle anlässlich des 30. Geburtstages des Arcade-Klassikers Pacman angeglichen und man konnte alle 255 Level als Javascriptbasiertes Spiel auf Google.de spielen. Nun ist das aber vorbei! Seid nicht traurig, denn es gibt ja das Internet, desswegen wurde das Google Pacman auch hier online gestellt. Viel Spaß beim spielen!

Advertisements

Eine Antwort to “Google hatte mal wieder Spaß gemacht?”

  1. kat Says:

    Hey danke für den post. ich fands total cool das google den pacman als aufmacher gesetzt hat!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: